Am 11. März geht’s los…

Juhuu – am 11. März lebt die Hütte wieder auf. Wir starten die Wintersaison 2017 diesmal zu viert. Zum ersten mal mit dabei ist Leo’s kleiner Bruder Til. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Eure Trifties
Nicole, Leo, Til und Turi

Bald im Radio…

Im „Mäntig Apéro“ vom SRF am 3. April 2017 um 18:30 Uhr geht es um das Thema „Aussteigen, Umsteigen, Aufsteigen“. Nicole ist in der Talkrunde mit Peter Brandenberger dabei. Details im Flyer.

Der „Nördliche Tiefensattel“ ist saniert

Der Übergang „Nördlicher Tiefensattel“ ist saniert und die berühmte „Franzosenrunde“ bzw. „Urne Runde“ wieder gut machbar. Der nördliche Tiefensattel befindet sich zwischen der Albert-Heim-Hütte und der Trifthütte bei den Koordinaten 675’193 / 164’066.

Infos zur „Franzosenrunde“ bzw. „Urner Runde“ gibt es hier im DAV Panorama.
Download pdf „Urner Runde“.

Der alternative Hüttenführer 2015

Die nach dem EU Ecolabel zertifizierte Trifthütte wurde im alternativen Hüttenführer 2015 von Mountain Wilderness aufgenommen. Der Hüttenführer kann hier bezogen werden:
Der alternative Hüttenführer 2015

Bruno Lüthi und Nicole im Radio BEO Interview.

EU Ecolabel   Unser Sponsor:   Sherpa Outdoor Luzern 
Sherpa Outdoor Luzern