Hurra – der Sommer ist da !!

Die Brücke über den Drosibach ist installiert und der Hüttenweg ist wieder begehbar.

Wir freuen uns Euch ab dem 09. Juni bei uns in der Trifthütte im Bergfrühling zu begrüssen.

Eure Trifties

Nicole, Leo, Til und Turi

Zustand Hüttenweg

Es herrschen frühsommerliche Verhältnisse, wenn auch weniger Schnee liegt als in früheren Jahren.

Die Triftbahn fährt ab dem 09. Juni. Direkt nach der Bergstation der Triftbahn liegen noch Lawinenschneereste, die Brücken sind schneefrei und die Schneefelder sind vorgespurt.

Ab der Trifthängebrücke ist der Weg mit T4 klassifiziert. Es gibt vereinzelt Restschneefelder, besonders im Zwischentierbergental. Ein stark beschädigter Wegabschnitt ca. 30min nach der Hängebrücke ist wieder hergestellt.

Gutes Schuhwerk und allenfalls Stöcke für die Querungen der Schneefelder werden empfohlen. 

EU Ecolabel