Ende der Wintersaison

Eine gute Wintersaison mit vielen tollen Gästen neigt sich dem Ende zu. Vielen Dank für Euren Besuch !

Ab dem 11. Juni 2016 sind wir wieder für Euch da und starten in die Sommersaison

Der Winterraum ist geöffnet. Es gibt schon ein paar Reservationen, deshalb ruft doch kurz an.

Hurra – der „Nördliche Tiefensattel“ ist saniert

Letzten Herbst wurde der Übergang „Nördlicher Tiefensattel“ saniert. Damit ist die berühmte „Franzosenrunde“ bzw. „Urne Runde“ wieder gut machbar. Der nördliche Tiefensattel befindet sich zwischen der Albert-Heim-Hütte und der Trifthütte bei den Koordinaten  675’193 / 164’066.

Infos zur „Franzosenrunde“ bzw. „Urner Runde“ gibt es hier im  DAV Panorama.
 Download pdf „Urner Runde“.

Der alternative Hüttenführer 2015

Die nach dem EU Ecolabel zertifizierte Trifthütte wurde im alternativen Hüttenführer 2015 von Mountain Wilderness aufgenommen. Der Hüttenführer kann hier bezogen werden:
 Der alternative Hüttenführer 2015

Bruno Lüthi und Nicole im Radio BEO Interview.

EU Ecolabel   Unser Sponsor:   EISELIN SPORT Bern EISELIN SPORT Bern