Hüttenwarte

Nicole, Leo und Turi

Seit dem 01.11.2014 sind wir die Hüttenwarte der Trifthütte und freuen uns auf Euren Besuch und Eure Unterstützung !

Hüttenhilfen

Alejandro

unser Mexicano – für die scharfe Küche und viel Spass 🙂

„Onkel“ Andreas

von der Hüttenhilfe bis zum Aushilfshüttenwart 🙂

Angie

immer gut gelaunt und bei vielen unserer Abenteuer dabei

Nicole, Anne, Angie

Unsere Rettung wenn’s mal Not am Mann/Frau ist. Mit uns zum ersten mal auf einem Gletscher, einem 3000er, auf Tourenski und jetzt als Hüttenunterstützung.

Basho

auf Tour und in der Hütte – immer eine super Hilfe

Esther

ob auf luftigen Graten oder in der Hütte – mir fröiä üs uf di 🙂

Jüre

Der Gründer vom legendären Turi-Dream-Team :-). Unsere Schneeschleuder, Spurmaschine und Schlammlochrenner, immer zufrieden und und gut drauf.

Isa

hat das Kochen voll im Griff 🙂

Lea

unsere kleine Hütten-Fee

Mel

bringt sogar Hündchen Amelie mit – wau

Miradê

Miradê hat auch schon für 600 Personen gekocht – für uns eine tolle Unterstützung

Naue-Team: Marvin, Patricia, Jasmin, Jutta & Wolfgang

klare Arbeitsteilung – wie auf den neuen T-Shirts aufgedruckt

Nils

unser neuer Chef-Koch in seinem Element

Pat & Joli

Super, dass es Ihr kommt – zu zweit macht’s noch mehr Spass !

Roger

Roger bleibt auch künftig mein „Arbeitskollege“ und wertvoller Freund. Weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Sabrina & Simon

das Dream-Team

Simon

kam aus der Westschweiz zu uns hoch

Silvan

dr Hüttabueb – kommt mit seinem selbst entworfenen T-Shirt

Sue

es hat Spass gemacht mit Dir

Susanne

auf gemeinsamen Touren als Tourenleiter-Kollegin und gemeinsam in der Hütte

Mithelfen ?

Willst Du gerne einmal bei uns mithelfen? In oder um die Trifthütte herum, beim Wegebau oder Hüttenwerken? Dann melde Dich doch einfach bei uns.

Wir freuen uns !

Musik in der Trifthütte

Am Samstag den 20.Juni besuchte uns Gian Baumann mit seinem Saxophon.

Super Stimmung – MERCI Gian !!!

EU Ecolabel   Unser Sponsor:   Sherpa Outdoor Luzern 
Sherpa Outdoor Luzern